Stellenausschreibung Leiter/in für das Haupt- und Personalamt
Die Gemeinde Freiensteinau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Leiter/in für das Haupt- und Personalamt (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit.
Die Aufgaben umfassen:
- Abteilungsleitung Haupt- und Personalamt
- Personalwesen
- Organisation der gemeindlichen Arbeitssicherheit
- Mitarbeit bei der Organisation von Wahlen
- Vereinswesen, Durchführung von Sonderprojekten
- Zusammenarbeit und Unterstützung des Bürgermeisters und der Gremien
- Sitzungsteilnahme
Wir erwarten:
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in oder ein vergleichbarer Abschluss
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
- gute EDV-Kenntnisse (Windows und MS-Office)
- den Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, den privaten PKW zu dienstlichen Zwecken zu nutzen
Wir bieten:
- eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Führungsposition an zentraler Stelle in der Kommunalverwaltung
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
- eine zusätzliche, betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Bezuschussung von Präventionsmaßnahmen zum Erhalt der Gesundheit)
- Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine Arbeitsstelle in einem familiären Team
Die Gemeinde engagiert sich für Chancengleichheit.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte schriftlich bis zum 30.12.2023 an den:
Gemeindevorstand der Gemeinde Freiensteinau
Personalabteilung Frau Heumüller
Alte Schulstraße 5
36399 Freiensteinau
oder per E-Mail an: heumueller@freiensteinau.de.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Heumüller (Tel. 0 66 66 – 96 00 15) gerne zur Verfügung.